Table of Contents
Hilfecenter
Arbeitsbereich / Veröffentlichung der Umfrage
< 1 min read
< 1 min read
⚠️ Nur für Admins / Instructor +
Dieser Abschnitt ist nur mit erweiterten Dozentenrechten (Instructor+) verfügbar. Bitte wenden Sie sich an einen Admin, wenn Sie Zugriff benötigen.
💡 Einreichungen
Für Ihre Umfragen müssen Sie einen Abschlusstext zur Abgabe (Submit) vorbereiten.
Diesen Text können Sie kursbezogen als standardisiertes Template speichern und bei all Ihren Umfragen verwenden.
Später reicht es, beim Erstellen einer neuen Umfrage einfach dieses Template auszuwählen.

In diesem Fenster finden Sie einen QR-Code und einen Link zur Umfrage.
Sie können den Link kopieren und direkt teilen oder ihn über das „Diskussionsforum“ an Ihre Schüler*innen weiterleiten.
Sie können die Umfrage auch direkt mit Ihren Schüler*innen teilen, indem Sie eine Klasse oder einen Chatraum auswählen.
💡 Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Umfrage erfolgreich geteilt.
⚠️ Status und Veröffentlichungsdatum
Beides ist wichtig, denn Umfragen mit dem Status nicht genehmigt oder mit einem abgelaufenen Zugriffdatum sind für Nutzer*innen nicht sichtbar.
Bitte überprüfen Sie diese Angaben sorgfältig.
WhatsApp us